- Hochschulen bieten die Möglichkeit, hochqualifizierte Absolventen als zukünftige Arbeitnehmer anzusprechen !
Personalmarketing ohne Streuverlust !
- Werbung an Hochschulen bedeutet kontrollierbare Kontakte bei maximaler Tiefenpenetration. Ihre Werbung trifft auf eine schmale
aber qualitativ hochwertige Zielgruppe.
- Ihre Botschaft auf den Indoor-Servicesäulen erreicht jeden
Studenten durchschnittlich 1.800 Mal während seiner Studienzeit !
- Durch die zentrale Positionierung unserer Werbeträger erzielen Sie
permanente und nahezu unausweichliche Kontaktfrequenzen !
- Studenten sind die Multiplikatoren der Zukunft für die Nutzung
Ihrer Produkte und Dienstleistungen im späteren Berufsleben.
Je eher Sie Studenten mit Ihrer Marke und Ihrem Leistungsangebot
vertraut machen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der
späteren Nutzung !
- Studenten sind trotz geringen Einkommens freizeit- und
konsumorientiert und bieten ein interessantes Kaufkraftpotential
für die lokale Wirtschaft, den Einzelhandel.
- Hochschulwerbung für die Finanz- und Versicherungsbranche:
Studenten benötigen ein Bankkonto, eine Krankenversicherung und
darüber hinaus eine qualifizierte Beratung für die Zeit nach dem
Studium.
- Hochschulwerbung für Verlage:
Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Internet-Services gehören zum
Informationsalltag von Studenten !
- Hochschulwerbung für die lokale Freizeitgestaltung:
Studenten sind überdurchschnittlich starke Nutzer von Angeboten
in Sport, Kultur und Gastronomie !
- Studenten an Fachhochschulen kommen i.d.R. aus dem näheren
Einzugsbereich des Hochschulstandortes und bleiben nach dem
Studium häufig in dieser Region; Studenten an Universitäten richten
Ihr Leben von Beginn an überregional und flexibel ein.
|
|