Referenzprojekte
NEWS LINE:
Konzeption und Realisierung einer regelmäßig erscheinenden Publikation für den Musikelektronik-Fachhandel und Anwender von professionellen Audio-Produkten mit dem Ziel der Markenidentifikation, Information und Kundenbindung (MARK IV Audio)
ARTIST ENDORSEMENT PROGRAMM:
Konzeption und Realisierung eines Artist-Endorsement-Pools zur Verkaufsförderung, Imagebildung und Markenidentifikation für professionelle Audioprodukte mit populären Künstlern aus der Pop- und Rockmusik (Electro Voice).
FASHION STORE:
Konzeption und Realisierung eines verkaufsfördernden Merchandise-Programms mit dem Ziel der Markenidentifikation und Kundenbindung (MARK IV Audio)
GESUNDHEITSBIBLIOTHEK & GESUNDHEITSVIDEOTHEK:
Konzeption und Realisierung einer Buch- und Videoreihe zu Gesundheitsthemen mit dem Ziel der Kundenbindung (AOK)
GESUNDHEITSLINER:
Konzeption und Realisierung eines Multimedia-Trucks für mobile Kommunikation und Information (AOK)
RÜCKENPARCOURS:
Mitarbeit und Realisierung eines mobilen Aktionsparcours zur Gesundheitsprävention mit dem Ziel der Akquisition und Kundenbindung (AOK)
MEDIENPAKET BEWERBUNGSTRAINING:
Konzeption und Realisierung eines Medienpaketes zum Thema Bewerbungstraining für Berufsstarter mit dem Ziel der Akquisition/Kundenbindung (AOK)
ECSTASY - JUGENDTHEATER:
Konzeption und Vermarktung eines Jugendtheaterstücks zur Prävention im Bereich Partydrogen (AOK)
MEDIALOG:
Konzeption eines mobilen Multimedia-P.O.I.-Systems für Gesundheitsthemen und Servicefunktionen mit dem Ziel der Akquisition und Kundenbindung (AOK)
GESUNDHEIT IM BLICKPUNKT:
Konzeption einer Reihe von Vortragsveranstaltungen zu ausgesuchten Gesundheitsthemen und Vermarktung im Gesundheitssystem (Krankenversicherungen, Pharmaindustrie)
MERCHANDISE PACKAGING:
Realisierung eines Konzeptes für Kleinstmengen-Verpackungen von Büromaterial mit dem Ziel der Neu- und Zweitpositionierung in Großmärkten (IBICO)
P.O.S.-DISPLAYS:
Konzeption und Realisierung von kurzlebigen P.O.S.-Displays mit dem Ziel der Produkteinführung und Zweitplazierung im Büro-Fachhandel (IBICO)
TV- UND VIDEOPRODUKTIONEN:
Konzeption und Vermarktung von Film- und Fernsehproduktionen zu Themen im Gesundheitsbereich („Ergonomie 2000 - Gesundheit am Bildschirm-Arbeitsplatz“), Wellness und Gesellschaft („Ein Herz für Tiere“)
INDOORWERBUNG:
Positionierung und Vermarktung von Werbeträgern (Säulen, Rahmen, Fassadenwerbung...etc.) in Hochschulen, Krankenhäusern und Geschäftsräumen von Krankenversicherungen
ON- UND IN-PACK-PROMOTIONS:
Vermarktung von Verpackungsflächen und -volumina von auflagenstarken Food-Produkten an Werbepartner zur Nutzung als Werbemedium (SEGA Deutschland, GONG-Verlag, BERTELSMANN-Verlag u.v.m.)
KULTUR-SPONSORING:
Entwicklung von Konzepten für Sponsoren zur Förderung von Rock- und Pop-Nachwuchskünstlern im Rahmen der „Musiker-Kultur-Messe“ des DRMV e.V. (AOK, Barmer Ersatzkasse, SONY, Hohner, Deutsche Bahn AG, WOM World Of Music, Sound Check Musik Magazin)
BOOGALOO MUSIK MEDIA SERVICE:
Konzeption und Vertrieb eines Media Service für Printwerbung, Telefonpromotion und Mail-Order Vertrieb für Nachwuchs-Musiker und -Bands mit Eigenproduzierten Tonträgern jedoch ohne Vertriebsbindung
WERBETASCHENTÜCHER:
Vermarktung von Zellstoffprodukten (Taschentücher, Kosmetiktücher, Servietten usw.) als Werbe-Give-Aways durch Nutzung der Verpackungsflächen
AOK BABY-KOFFER:
Im Auftrag der AOK Bayern Vermarktung eines Baby-Koffers für junge Mütter als Werbemedium an Partnerunternehmen: Produktproben, Couponheft, Leitfaden, Telefon-Hotline; Abwicklung der Logistik: Konfektionierung und Versand.