Referenzprojekte |
NEWS LINE: Konzeption und Realisierung einer regelmäßig erscheinenden Publikation für den Musikelektronik-Fachhandel und Anwender von professionellen Audio-Produkten mit dem Ziel der Markenidentifikation, Information und Kundenbindung (MARK IV Audio) ARTIST ENDORSEMENT PROGRAMM: Konzeption und Realisierung eines Artist-Endorsement-Pools zur Verkaufsförderung, Imagebildung und Markenidentifikation für professionelle Audioprodukte mit populären Künstlern aus der Pop- und Rockmusik (Electro Voice). FASHION STORE: Konzeption und Realisierung eines verkaufsfördernden Merchandise-Programms mit dem Ziel der Markenidentifikation und Kundenbindung (MARK IV Audio) GESUNDHEITSBIBLIOTHEK & GESUNDHEITSVIDEOTHEK: Konzeption und Realisierung einer Buch- und Videoreihe zu Gesundheitsthemen mit dem Ziel der Kundenbindung (AOK) GESUNDHEITSLINER: Konzeption und Realisierung eines Multimedia-Trucks für mobile Kommunikation und Information (AOK) RÜCKENPARCOURS: Mitarbeit und Realisierung eines mobilen Aktionsparcours zur Gesundheitsprävention mit dem Ziel der Akquisition und Kundenbindung (AOK) MEDIENPAKET BEWERBUNGSTRAINING: Konzeption und Realisierung eines Medienpaketes zum Thema Bewerbungstraining für Berufsstarter mit dem Ziel der Akquisition/Kundenbindung (AOK) ECSTASY - JUGENDTHEATER: Konzeption und Vermarktung eines Jugendtheaterstücks zur Prävention im Bereich Partydrogen (AOK) MEDIALOG: Konzeption eines mobilen Multimedia-P.O.I.-Systems für Gesundheitsthemen und Servicefunktionen mit dem Ziel der Akquisition und Kundenbindung (AOK) GESUNDHEIT IM BLICKPUNKT: Konzeption einer Reihe von Vortragsveranstaltungen zu ausgesuchten Gesundheitsthemen und Vermarktung im Gesundheitssystem (Krankenversicherungen, Pharmaindustrie) MERCHANDISE PACKAGING: Realisierung eines Konzeptes für Kleinstmengen-Verpackungen von Büromaterial mit dem Ziel der Neu- und Zweitpositionierung in Großmärkten (IBICO) P.O.S.-DISPLAYS: Konzeption und Realisierung von kurzlebigen P.O.S.-Displays mit dem Ziel der Produkteinführung und Zweitplazierung im Büro-Fachhandel (IBICO) TV- UND VIDEOPRODUKTIONEN: Konzeption und Vermarktung von Film- und Fernsehproduktionen zu Themen im Gesundheitsbereich („Ergonomie 2000 - Gesundheit am Bildschirm-Arbeitsplatz“), Wellness und Gesellschaft („Ein Herz für Tiere“) INDOORWERBUNG: Positionierung und Vermarktung von Werbeträgern (Säulen, Rahmen, Fassadenwerbung...etc.) in Hochschulen, Krankenhäusern und Geschäftsräumen von Krankenversicherungen ON- UND IN-PACK-PROMOTIONS: Vermarktung von Verpackungsflächen und -volumina von auflagenstarken Food-Produkten an Werbepartner zur Nutzung als Werbemedium (SEGA Deutschland, GONG-Verlag, BERTELSMANN-Verlag u.v.m.) KULTUR-SPONSORING: Entwicklung von Konzepten für Sponsoren zur Förderung von Rock- und Pop-Nachwuchskünstlern im Rahmen der „Musiker-Kultur-Messe“ des DRMV e.V. (AOK, Barmer Ersatzkasse, SONY, Hohner, Deutsche Bahn AG, WOM World Of Music, Sound Check Musik Magazin) BOOGALOO MUSIK MEDIA SERVICE: Konzeption und Vertrieb eines Media Service für Printwerbung, Telefonpromotion und Mail-Order Vertrieb für Nachwuchs-Musiker und -Bands mit Eigenproduzierten Tonträgern jedoch ohne Vertriebsbindung WERBETASCHENTÜCHER: Vermarktung von Zellstoffprodukten (Taschentücher, Kosmetiktücher, Servietten usw.) als Werbe-Give-Aways durch Nutzung der Verpackungsflächen AOK BABY-KOFFER: Im Auftrag der AOK Bayern Vermarktung eines Baby-Koffers für junge Mütter als Werbemedium an Partnerunternehmen: Produktproben, Couponheft, Leitfaden, Telefon-Hotline; Abwicklung der Logistik: Konfektionierung und Versand. |